Lokalsport | 23.12.2025, 10:08 Uhr

TV Pfaffendorf e.V.

Jahresausklang mit Pickleball-Turnier um Schokolade und Stollen

Die recht junge Trendsportart erfreut sich im Raum Koblenz wachsender Beliebtheit, bei der die Geselligkeit und das soziale Miteinander nicht zu kurz kommen. Foto: TV Pfaffendorf

Pfaffendorf. Die Pickleball-Abteilung des TV Pfaffendorf feierte mit ihrem Weihnachtsturniers den Abschluss einer erfolgreichen Saison.

Bei internationalen Turnieren u.a. in Kerpen, Leverkusen, Hamburg, Solms und Limburg (NL) konnten bereits einige Podestplätze in der jeweiligen Altersklasse und Spielstärke erreicht werden.

Die recht junge Trendsportart erfreut sich im Raum Koblenz wachsender Beliebtheit, bei der die Geselligkeit und das soziale Miteinander nicht zu kurz kommen.

Für Kooperationen und Informationen zu Pickleball sowie dem möglichen Aufbau einer eigenen Abteilung steht der TV Pfaffendorf gerne zur Verfügung.

Weitere Themen

Die recht junge Trendsportart erfreut sich im Raum Koblenz wachsender Beliebtheit, bei der die Geselligkeit und das soziale Miteinander nicht zu kurz kommen. Foto: TV Pfaffendorf

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Holz Loth-Entsorgung
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // Motiv EDL
Messezeitung Rheinbacher Ausbildungsmesse
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606   - Pellenzer Lehrstellenbörse 2026
Empfohlene Artikel
TTV Oberwinter erste Jugend
23

Oberwinter. Mit gleich neun Spielen am ersten Spielwochenende startete der TTV in die neue Spielsaison 2026/2027. Dabei hat der TTV in allen Bereichen zugelegt und geht nun mit 6 Erwachsenen-, 3 U19- und sogar einem Damen-Team an den Start.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay.com
1746

Für rund zweieinhalb Stunden blieb es dunkel:

05.09.: Langer Stromausfall in Remagen und Sinzig

Sinzig/Remagen. Am Samstagabend kam es um 20.07 Uhr zu einem Kurzschluss im Bereich der Umspannanlage Sinzig. In der Folge fiel im Bereich von 31 Netzstationen der Strom aus. Betroffen waren Haushalte in Sinzig und Remagen.

Weiterlesen

Symbolbild.
1389

Nach dem Crash flüchtete der Verursacher zunächst zu Fuß von der Unfallstelle

07.09.: Kreis AW: Britischer Autofahrer missachtet Rechtsverkehr: Verletzte und Totalschaden nach Frontalkollision

Quiddelbach. Der Fahrer eines britischen Pkw befuhr am Freitagabend gegen 19:40 Uhr die B 257 von Quiddelbach kommend in Fahrtrichtung Müllenbach. Dabei nutzte er über einen längeren Zeitraum den linken Fahrstreifen. Ausgangs einer Linkskurve oberhalb von Quiddelbach kollidierte der schwarze Pkw frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Weiterlesen

Nach der Flut bewiesen Gisela Dieringer und Brigitte Gafinen Durchhaltevermögen.
842

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nach mehr als 150 Jahren endet eine außergewöhnliche Familien- und Unternehmensgeschichte: Das traditionsreiche Schuhhaus Rollmann in Bad Neuenahr schließt seine Türen. Damit verliert die Innenstadt ein Geschäft, das für Generationen von Kundinnen und Kunden weit mehr war als nur ein Ort zum Schuheinkaufen, sondern einen Platz für Begegnungen und Gespräche. Nun haben sich die...

Weiterlesen