Ahrweiler BC

Jan Sommerwird „Leiter Fanshop“

Jan Sommer
wird „Leiter Fanshop“

Jan Sommer ist für den ABC hinter und vor den Kulissen aktiv. Foto: Wolfgang Schade

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Jan Sommer, der aktuell im Kader der 3. Mannschaft steht, wird eine neue und zusätzliche Aufgabe beim Kreisstadtklub übernehmen. Der 30-jährige ist ab sofort für die Organisation und Durchführung rund um den ABC-Fanshop zuständig. „Jan identifiziert sich voll und ganz mit dem Verein, da war es naheliegend, dass er die Aufgaben der Organisation und Ausbau des Fanshops übernimmt“, meint Vorstandsmitglied Markus Becker (Abteilungsleiter Verwaltung) zu dieser bisher offenen Personalie. „Jan ist bereits seit letztem Jahr im Projekt „Fanshop“ involviert und hat sich als klare Verstärkung mit eingebracht. Ich kenne Jan, zu dem ich ein enges Vertrauensverhältnis besitze, bereits sehr lange und freue mich, dass er künftig den Verein auch hinter den Kulissen unterstützen wird“, so Becker.

„Ich freue mich auf diese Aufgabe und finde es toll, dass ich meinen Weg beim ABC so auch neben dem Platz fortsetzen kann“, erklärt Sommer, welcher gespannt in Richtung der neuen Herausforderung vorausblickt.

Pressemitteilung

Ahrweiler BC