JSG Mosel-Hunsrück

Jetzt im Sticker-Fieber

Alken. Die WM in Katar konnte die Sammelleidenschaft der Kinder und Jugendlichen ja nicht wirklich zufriedenstellen - das holt die JSG Mosel-Hunsrück jetzt nach! Gemeinsam mit EDEKA-Schütz aus Alken und Stickerstars präsentiert die JSG Mosel-Hunsrück ihre Spielerinnen und Spieler mit einem eigenen Stickeralbum. Ab Samstag, 10. Februar können die Alben zehn Wochen lang exklusiv im EDEKA-Markt in Alken erworben werden. 68 Seiten mit insgesamt 289 Sticker der zwölf teilnehmenden Mannschaften gilt es zu füllen. Nicht die Nationalelf oder Messi & Co sind das Objekt der Begierde – die eigenen Spielerinnen und Spieler stehen im Mittelpunkt. Wer findet seinen eigenen Sticker, wer hat zuerst seine eigene Mannschaft zusammen? Das erste komplette Album wird auch noch prämiert – Sammlerherz, was will man mehr?

Bis zum 22. April finden dann auch noch drei große Tauschbörsen statt, bei denen jeder seine doppelten Sticker tauschen kann, um das eigene Album schneller zu füllen. Eine großartige Möglichkeit, die JSG Mosel-Hunsrück mit den sechs Vereinen SV Hatzenport-Löf, FC Nörtershausen-Udenhausen, SSV Oberfell, FC Burgen, SV Eintracht Oppenhausen und dem TSV Lehmen als Jugendspielgemeinschaft der Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Kick-Off startet am Samstag, 11. Februar ab 10 Uhr auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in Alken. An diesem Tag und an den darauffolgenden Samstagen werden einzelne Mannschaften vor Ort sein, um die Aktion mit einigen Aktivitäten zu beleben. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein.