20. Deutsche-Post-Marathon Bonn

Jörg Dittrich über Halbmarathon-Distanz erfolgreich

Jörg Dittrich über Halbmarathon-Distanz erfolgreich

Jörg Dittrich (LT Puderbach) lief Halbmarathon Bonn in 1:42:27 Std. In der Altersklasse M60 belegte er damit den 12.Platz. Foto: privat

Puderbach. Mehr als drei Jahre ist es her, dass der Deutsche-Post-Marathon Bonn in seiner gewohnten Form stattfinden konnte. Nach erfolgreichen Alternativen wie den Challenge-Läufen im Frühjahr und Herbst sowie dem Beethoven-Lauf im Rahmen des Beethovenfestes kam das Original nun endlich zurück in die Bundesstadt. Der traditionelle Deutsche-Post-Marathon Bonn brachte erneut eine große Anzahl lauf- und sportbegeisterter Menschen auf die Strecke. Unter den Laufenthusiasten befand sich auch Seniorenläufer Jörg Dittrich (LT Puderbach), der allerdings die Halbmarathondistanz über 21,1 km absolvierte. Im Gesamtranking der über 3000 männlichen Teilnehmern des Halbmarathonlaufes belegte er den 12. Platz in der Altersklasse M60 mit einer Zeit von 1:42:27 Stunden.