KSC Puderbach

Johannes Blockgewinnt den Karate Eurocup

Johannes Block
gewinnt den Karate Eurocup

Johannes Block gewinnt den Karate Eurocup.Foto: privat

Puderbach. Johannes Block zeigt mit souveräner Leistung, dass an ihm kein Weg vorbeiführt. Johannes Block legte gleich in der ersten Runde mit einem 5:0 Sieg über Tschechien los. In Runde zwei wartete ein Kontrahent aus Österreich. 4:1 für Block. Nun kam ein starker Tscheche im Halbfinale. Das Match ging knapp 3:2 für Johannes Block aus. Im Finale musste er gegen einen Italiener antreten, den er wieder souverän mit 4:1 besiegt. Mujezinovic hatte gleich in der ersten Runde eine sehr starke Italienerin der sie unterlag. Über die Trostrunde konnte sich Samira Mujezinovic dennoch durchsetzen und erkämpfte sich Rang Drei. Damit ist das KSC Karate Team in beiden Disziplinen, Kata und Kumite, International sehr erfolgreich unterwegs.

Wer jetzt selbst mit Karate beginnen möchte oder nur mal reinschnuppern möchte, kann jederzeit in Puderbach oder Altenkirchen einsteigen. Mehr Informationen unter Tel. (0 26 84) 95 60 00 oder www.karate-puderbach.de.