TTC Grenzau beim Bezirksranglistenturnier in Bad Marienberg

Jugend war sehr erfolgreich

Jugend war sehr erfolgreich

Jedes Kind erhielt bei der Siegerehrung eine Urkunde, die ersten drei eine entsprechende Siegermedaille. Foto: privat

Höhr-Grenzhausen. Am Bezirksranglistenturnier in Bad Marienberg nahmen in der Kategorie U11 insgesamt vier Kinder des TTC Grenzau in der U11 teil.

Diese hatten sich zuvor durch die Kreisrangliste in Montabaur für dieses Turnier qualifiziert. Die Kinder waren überaus erfolgreich. Es wurden die Plätze 2 Marwin Hürter, 4 Marlon Börner, 5 Janosch Zierhold und 7 Bence Schrod belegt. Marwin Hürter ist als 2. der U11 sicher für die Verbandsmeisterschaften am 25. Juni in Neuwied-Engers qualifiziert. Jedes Kind erhielt bei der Siegerehrung eine Urkunde, die ersten drei eine entsprechende Siegermedaille. Eine gelungene Veranstaltung mit rund 80 Kindern in den verschiedenen Altersklassen.