JSG Welling/Bassenheim beim Minitunier in Rheinbrohl

Junge Handballer-innen zeigen ihr Können

Junge Handballer-
innen zeigen ihr Können

Mit viel Motivation bestritten die Handballerinnen ihre Spiele in Rheinbrohl. Foto: JSG Welling/Bassenheim

Rheinbrohl. Das zweite Minitunier für die Minis des weiblichen Breiches fand in Rheinbrohl statt.

Fit und motiviert begaben sich die Mädels in die Halle, bereit ihr bestes zu geben und viel Spaß zu haben. Ihr erstes Spiel bestritt die Mannschaft gegen den Jsg Ahrbach/Bannberscheid. Beide Mannschaften hatten tolle Momente im Spiel und waren sich dessen einig. Weiter ging es gegen den HSG Römerwall 1B und anschließend gegen den HSG Römerwall 2B. Die beiden Mannschaften der Gastgeber boten den Mädels ein super Spielerlebnis, das sie viel weiter gebracht hat. Das letzte Spiel vor der Siegerehrung bestritten sie gegen den SV Nauort B und lieferten auch dieses Mal ein schönes Spiel.

Bei der Siegerehrung bekamen die Mädels jeder eine Urkunde und Medaille. Gespielt haben: Hannah, Lana, Maja, Elana, Elina, Josephina, Nika und Caprice.

Pressemitteilung

JSG Welling/Bassenheim