Lokalsport | 11.12.2019

SV Alemannia Adendorf (SVA) / Lionheart-Gym Abbas Ameri

Kickboxer erfolgreich in Baden-Württemberg

Die Kickboxer zeigten mal wieder ihr Können beim Wettkampf. Foto: privat

Adendorf. Die Adendorfer Kickboxer waren am 1. Adventwochenende wieder erfolgreich auf Wettkampftour. Diesmal war das Ziel Grünsfeld, eine fränkische Stadt im Main-Tauber-Kreis.

In der Stadthalle von Grünsfeld fand das sogenannte „Battle of Grünsfeld“ statt, bei dem Kickboxer verschiedener Klassen kämpften. Ca. 16 Kickboxer aus Adendorf begleiteten die Kickbox – Kämpferinnen Luna Reinthal (14 Jahre), Naja Jelec (17 Jahre) und Carolin Klinkert (17 Jahre). Die drei Mädels des SVA -Teams, Lionheart-Gym Abbas Ameri, zeigten in packender Atmosphäre spektakuläre Kämpfe. Alle drei Kämpferinnen siegten in ihren Klassen und holten je eine Goldmedaille. Gleichzeitig zum Kickboxturnier fand in der Stadthalle Grünsfeld ein Boxturnier statt. Hier starteten unsere Kickboxer Enrik Smijli (20 Jahre) und Patrick Dorfner (24 Jahre) erstmalig in einer ihnen bisher nicht so vertrauten Kampfart. Für beide Kickboxer waren es die ersten Box- Erfahrungen.

Aber auch die Beiden zeigten hervorragende Kämpfe und konnten sich jeweils den zweiten Platz in ihrer Klasse sichern. Erfolgreich, mit 3 Gold- und 2 Silbermedaillen in der Tasche, kehrten die Kämpfer mit ihrem Trainer Abbas Ameri und den mitgereisten Betreuern und Fans stolz und zufrieden nach Adendorf zurück. Alle fiebern schon den nächsten Turnieren entgegen.

Pressemitteilung des

SV Alemannia Adendorf

Die Kickboxer zeigten mal wieder ihr Können beim Wettkampf. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Alles rund ums Haus
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
8700

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen

Beim Überqueren dieser Stelle wurde der junge Mann fortgerissen. Foto: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
1078

Der junge Mann wurde von der Strömung mitgerissen und wird seither vermisst

28.06.: Schwerer Unfall am Rhein: 20-Jähriger verschwindet spurlos

Region. Am 28.06.2026, gegen 18:45 Uhr, hielt sich ein 20-jähriger Mann gemeinsam mit Freunden am Rhein in Höhe des Binger Mäuseturms (Rheinkilometer 530,1) auf. Beim Überqueren einer Wasserrinne geriet er in die Strömung, ging unter und wurde anschließend nicht mehr gesehen.

Weiterlesen