West-German-Cup Diez Erfolg
Kickboxverein überzeugt mit Medaillen beim West-German-Cup in Diez
aus Rheinbach
Rheinbach. Beim West-German-Cup in Diez ging unser Kickboxverein mit sieben Kämpferinnen und Kämpfern in den Disziplinen Leichtkontakt und Kicklight an den Start.
Trotz hochsommerlicher Temperaturen von rund 34 Grad zeigten alle Athletinnen und Athleten starke Leistungen, großen Kampfgeist und beeindruckende Ausdauer.
Die intensive Vorbereitung zahlte sich aus:
Das Team konnte sich insgesamt vier Gold-, fünf Silber- und fünf Bronzemedaillen sichern. Damit unterstrichen die Sportlerinnen und Sportler einmal mehr ihr Können und ihren hohen Trainingsstand.
Besonders erfreulich war neben den sportlichen Erfolgen der große Teamgeist. Die Kämpferinnen und Kämpfer unterstützten sich gegenseitig während des gesamten Wettkampftages und vertraten den Verein mit großem Einsatz und Fairness.
Ein herzlicher Dank gilt den Eltern und Betreuern, die das Team tatkräftig unterstützten und mit ihrem Engagement maßgeblich zum gelungenen Wettkampftag beitrugen.
Der Verein ist stolz auf die hervorragenden Leistungen, den starken Zusammenhalt und das Engagement aller Beteiligten. „Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpferinnen und Kämpfer zu diesem erfolgreichen Wettkampf. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Herausforderungen!“