Lokalsport | 11.12.2025

Kinder- und Jugendnachmittag

Der Nachmittag bot somit eine gelungene Mischung aus Sport, Spiel und guter Laune.  Foto: privat

Brohl. Am Freitag, den 5. Dezember lud der VfL Brohl alle Kinder und Jugendlichen ab sechs Jahren zu einem bewegungsreichen und abwechslungsreichen Nachmittag in die Brohler Turnhalle ein.

Der Jugendvorstand des Vereins organisierte die Veranstaltung und wurde dabei von zahlreichen Übungsleitern und Übungsleiterinnen der verschiedenen Abteilungen unterstützt.

Für die Teilnehmenden war ein abenteuerlicher Parkour aufgebaut, der von Gletscherbesteigungen und Überquerungen von Hängeschluchten bis zu Trampolinsprüngen alles im Angebot hatte. Mehr als 30 Kinder folgten dieser Einladung und nutzen die Gelegenheit, unter fachkundigen Anleitungen sportliche Herausforderungen zu meistern, neue Bewegungsformen auszuprobieren und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Der Nachmittag bot somit eine gelungene Mischung aus Sport, Spiel und guter Laune und begeisterte sowohl die jungen Teilnehmer als auch das Betreuerteam.

Der Nachmittag bot somit eine gelungene Mischung aus Sport, Spiel und guter Laune. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dienstleistungen
Stellenausschreibung Kennziffer 074/2026
Dauerauftrag
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0468#
Heimersheimer Weinzeit, 14. – 15.08.26
Stellenanzeige Fahrer/Begleitperson
Sozialarbeiter/innen für den Allgemeinen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.  Foto: ROB
1987

Aus dem Polizeibericht

Einsätze für Feuerwehr und Polizei

Adenau. Am Mittwochabend (12.08.2026) wurde gegen 21:22 Uhr ein Vegetationsbrand an der Hohen Acht gemeldet. Unterhalb des Kaiser-Wilhelm-Turms brannte auf einer Fläche von rund 700 Quadratmetern Wald in schwer zugänglichem Gelände.

Weiterlesen