DJK Müllenbach

Kindertraining erwachtaus „Coronaschlaf“

Kindertraining erwacht
aus „Coronaschlaf“

Die Trainingsgruppe 3 konnte wieder zum normalen Betrieb zurückkehren. Foto: privat

Müllenbach. Nachdem Tischtennistrainer Dominik Mergen das Kinder- & Jugendtraining im Oktober 2020 pandemiebedingt einstellen musste, warteten die jungen Spieler*innen sehnsüchtig auf eine Rückkehr zum Trainingsbetrieb. Nach nun mehr als 36 Wochen des Stillstandes waren die Verantwortlichen, die jungen Spieler*innen sowie die Eltern sehr froh darüber, dass Lockerungen Hallensport wieder möglich machten.

Über 35 Kinder/Jugendliche fanden den Weg in die Elsberghalle und waren mit viel Freude und Ehrgeiz bei der Sache. Nun hoffen alle darauf, dass der Trainingsbetrieb möglichst lange aufrechterhalten werden kann. Interessierte Kinder und Jugendliche sind herzlich dazu eingeladen, donnerstags in die Elsberghalle zu kommen und am Tischtennistraining teilzunehmen.

Im Vorfeld muss der DJK Müllenbach aktuell auf eine Anmeldung unter tt-djkmuellenbach@web.de bestehen.