1. Spieltag für Bodendorfer Minigolfer

Knappen Sieg errungen

Knappen Sieg errungen

Am 9. Oktober hatte die 1. Mannschaft des MGC Bad Bodendorf ihren Start in die neu gegründete GTC - German Team Challenge.Foto: privat

Sinzig. Am 9. Oktober hatte die 1. Mannschaft des MGC Bad Bodendorf ihren Start in die neu gegründete GTC - German Team Challenge. In der Besetzung Oliver Frings, Hans Reisdorff, Manfred Stock und Markus Zender musste man beim MSC Bad Godesberg 2 antreten. Dazu reiste man mit viel Optimismus im Gepäck an, um einige Punkte mitnehmen zu können. Pünktlich um 9 Uhr ging es an den Start. Als Gast konnte Sportwart Manfred Stock geschickt in der Aufstellung taktieren. Dies gelang ihm hervorragend, sprang am Ende mit 2:2 nach Matches, 6:7 nach Sätzen und 53:52 nach Bahnen ein knapper Sieg heraus. Dadurch stehen die Chancen bestens, nach dem Rückspiel am 31. Oktober auf dem Heim-Ausweichplatz in Kerpen die nächste Runde zu erreichen. Interessenten seien auf die Internetseite www.minigolf-club-bb.de verwiesen.