DJK Bendorf - Mädchen-Basketball
Korbjägerinnen suchen Verstärkung
Bendorf. Sechs Mädchen brauchen dringend Unterstützung aus den Jahrgängen 2002/2003/2004. Egal, ob schon Erfahrung vorhanden oder jemand Anfänger beim Basketball ist, engagierte Teamplayer sind jederzeit willkommen.
Die Mädchen trainieren jeden Montag von 17.30 bis 19 Uhr und jeden Mittwoch von 17.30 bis 18.45 Uhr in der Sporthalle des Wilhelm-Remy-Gymnasiums.
Weitere Infos zum Basketball in Bendorf unter: www.djk-bendorf.de und unter: www.facebook.com/djkbendorf.