Lokalsport | 15.11.2016, 11:30 Uhr

SC Sinzig - Erste Mannschaft aktuell

Lange Gesichter im Rhein-Ahr-Stadion

Spiel-Absage für die erste Mannschaft

Freude herrschte anschließend bei der Mannschaft des SC Sinzig und Trainer Tim Pelzer über die von Barbarossa Sun Inhaber Mutlu Akdas gesponserten Trainingsjacken. privat
65

Sinzig. Lange Gesichter gab es am Sonntag Mittag im Rhein-Ahr Stadion bei der Mannschaft und Betreuern des SC Sinzig sowie den Zuschauern. Denn zum letzten Spiel der Hinrunde gegen den SV Leimersdorf II waren nur acht Spieler der gegnerischen Mannschaft erschienen, die dann jedoch auch nicht zum Spiel antreten wollten. Nunmehr wird die Spruchkammer des Fußballverbandes über die Bewertung und Punktevergabe entscheiden.

Freude herrschte anschließend bei der Mannschaft des SC Sinzig und Trainer Tim Pelzer über die von Barbarossa Sun Inhaber Mutlu Akdas gesponserten Trainingsjacken. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Titel
Zukunft trifft Tradition KW 42
Zukunft trifft Tradition KW 42
Allgemeine Anzeige Jubiläum 25 Jahre
PR-Anzeige Unternehmensnachfolge
Angebotsanzeige (Oktober)
Empfohlene Artikel
Team Chef Matthias Unger (v.li.) Edoardo Bugane, Sven Markert und Yannick Fübrich sicherten dem Team von Adrenalin Motorsport die NLS-Meisterschaft 2026.Foto: BURG
104

Nürburg. Spektakulärer Saisonabschluss in der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS): Bei der 2. NLS-Sportwarte-Trophy bescherte die Nordschleife den Akteuren und Fans während des vierstündigen Rennens nahezu perfekte goldene Oktoberstunden. Doch nicht nur die herbstliche Landschaft sorgte für glänzende Momente auch auf der Strecke wurden spannende Entscheidungen ausgefochten.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock.
2631

Großer Feuerwehreinsatz in der Nähe des ehemaligen Krankenhauses:

Brand in Remagen: Großer Feuerwehreinsatz mit Drehleiter

Remagen. Ein größerer Feuerwehreinsatz hat sich in der Straße Hinterhausen in Remagen im Bereich des ehemaligen Krankenhauses ereignet. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einsatzkräften und einer Drehleiter zu einem Mehrfamilienhaus aus. Nach ersten Informationen war Essen auf einem Herd angebrannt und hatte den Einsatz ausgelöst.

Weiterlesen