Lokalsport | 03.11.2018, 13:55 Uhr

Der HTC Bad Neuenahr informiert

Leo Mahler siegt

Nachwuchsspieler Leo bleibt weiter in der Erfolgsspur und gewinnt das nächste U10 Turnier. privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nach einem umkämpften Sieg gegen Marvin Hünecke (7:5/7:5) musste sich Leon Mahler seinem zweiten Gegner Vitus Bellmann knapp im Match-Tiebreak geschlagen geben.

Da dieser aber im Anschluss gegen Leos ersten Gegner verlor, konnte er sich dank des besseren Punkteverhältnisses den Turniersieg sichern.

Nachwuchsspieler Leo bleibt weiter in der Erfolgsspur und gewinnt das nächste U10 Turnier. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Image
Kirmes in Rheinbrohl, 01.09.26
Anzeige Beratertage Schlafexperte
Kirmes plus Feuerwehrfest Oberdrees
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Ramersbacher Straße in Ahrweiler. Foto: ROB
1441

Verkehrsteilnehmer müssen sich auf Einschränkungen einstellen

Ab 07.09.: Ahrweiler: Ramersbacher Straße wird voll gesperrt

Ahrweiler. Ab Montag, 7. September 2026, muss die Ramersbacher Straße in Ahrweiler ab der Ahrtorbrücke bis zur Einmündung „Eifelstraße“ voll gesperrt werden. Grund hierfür ist Straßen- und Kanalbauarbeiten. Die Sperrung wird voraussichtlich ein Jahr andauern. Die Umleitung erfolgt über die L 85 und L 83 über Schalkenbach sowie Königsfeld und umgekehrt.

Weiterlesen

Die Stadtsoldaten Andernach feiern ihr traditionelles Grillfest auf dem Krahnenberg
718

Grillfest der Stadtsoldaten Andernach war ein voller Erfolg

„Heut mache mer e Türsche off de Krahneberg“

Andernach. Am 15. August veranstalteten die Stadtsoldaten Andernach ihr traditionelles Grillfest für alle Mitglieder und Freunde des Vereins. Erstmalig konnten die Rot-Gelben dafür das Turnerbundheim „Jüpp Neuhaus“ als Veranstaltungsort gewinnen. Ein besonderer Dank geht an den Turner-Bund Andernach für das entgegengebrachte Vertrauen. Kommandant Michael Krebs konnte über den Nachmittag verteilt über 100 Stadtsoldaten bei sonnigem Wetter auf dem Krahnenberg begrüßen.

Von Aaron Friedland aus Andernach

Weiterlesen

Symbolbild.
216

Der Unfallverursacher brachte den verletzten Hund und seinen Besitzer zum Tierarzt

28.08:. Hund nach Autounfall in Bonn schwer verletzt – auch sein Herrchen musste medizinisch behandelt werden

Bonn. In Bonn-Dransdorf ereignete sich am Freitag, dem 28.08.2026, ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall, der die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 der Bonner Polizei beschäftigt. Ein Autofahrer kollidierte mit einem Hund und brachte daraufhin das schwer verletzte Tier sowie dessen Halter zu einer Tierarztpraxis, bevor er sich entfernte, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Weiterlesen