TC RL Lahnstein

Mainzelmännchen-Medenrunde

Mainzelmännchen-Medenrunde

Miró Mohr, Linda Jansen, Jan Boutov und Hugo Ulrich vom TC RL Lahnstein. Foto: TC RL Lahnstein

Lahnstein. In ihrem letzten Spiel der Mainzelmännchen-Medenrunde ließen Miró Mohr, Linda Jansen, Jan Boutov und Hugo Ulrich vom TC RL Lahnstein nichts anbrennen. Gegen den TC BW Horchheim ging es zunächst in die Staffelspiele (Biathlon, Slalomstaffel, Viereckenlauf und Weitsprung), die die Lahnsteiner Kids alle für sich entscheiden konnten. Schließlich ging es weiter mit Tennis über das Kleinfeld mit rotem Ball. Auch hier konnten Miró (15:1 9:6), Linda (17:3 12:6), Jan (10:4 12:4) und Hugo (14:1 14:4) alle Einzel für sich entscheiden. In den abschließenden Doppeln siegten M. Mohr / H. Ulrich (17:4 9:5) und L. Jansen / J. Boutov (16:6 13:4), sodass am Ende ein deutliches Ergebnis von 20:0 notiert werden konnte.