SV Rot-Weiß Merl – B-Junioren

Merler freuen sich über neue Trainingsanzüge

Merler freuen sich über neue Trainingsanzüge

Der Meckenheimer Sponsor kleidete „seine“ B-Junioren neu ein. Fotos: privat

Merler freuen sich über neue Trainingsanzüge

Die Trainer Cem Eren und Yilmaz Bekiroglu freuen sich mit den Jungs.

Merl. Durch die großzügige Unterstützung von EDEKA-Breil in Meckenheim war es möglich, die B-Junioren des SV Rot-Weiß Merl mit neuen Trainingsanzügen auszustatten. Die Trainer Yilmaz Bekiroglu und Cem Eren, die Spieler, Verantwortlichen und Fans bedanken sich dafür. In der Liga läuft es derzeit noch nicht so gut für die Merler, die leider mit zwei Niederlagen in die Saison starteten. Da die Jungs aber in Testspielen schon gute Leistungen zeigten, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, wann sie die ersten Punkte in der Meisterschaft sammeln können. Weitere Informationen unter www.rw-merl-jugend.jimdosite.com