TTSG Weißenthurm-Kettig

Mini-Meistergesucht

Weißenthurm. Die Tischtennis-Spielgemeinschaft (TTSG) Weißenthurm-Kettig erinnert an die Tischtennis-Mini-Meisterschaften, die am Samstag, 25. Januar ab 11 Uhr in der Turnhalle der Anne-Frank-Schule in Kettig stattfinden. Anmeldeschluss ist um 10.30 Uhr. Teilnehmen können alle Kinder bis zwölf Jahren, die den schnellsten Ballsport der Welt einmal kennenlernen wollen, egal ob sie schon einmal häufiger, nur selten oder noch nie zum Schläger gegriffen haben. Starten dürfen aber nur Mädchen und Jungen, die noch keiner Mannschaft in einem Tischtennisverein angehört haben. Schläger stellt der Verein natürlich gerne zur Verfügung. Wer sich schon vorab anmelden will, kann dies bei Ingo Werner unter Tel. (01 57) 39 34 56 06 oder per Mail: iwerner-ttsg@web.de gerne tun.