DJK Kruft/Kretz Tennis-Abteilung

Mixed-Turnier zumAbschluss der Freiluftsaison

Mixed-Turnier zum
Abschluss der Freiluftsaison

Vergangenes Wochenende luden die Verantwortlichen der Tennisabteilung der DJK Kruft/Kretz zum Jux-Mixed-Turnier zum Abschluss der Freiluftsaison. Foto: privat

Kruft/Kretz. Vergangenes Wochenende luden die Verantwortlichen der Tennisabteilung der DJK Kruft/Kretz zum Jux-Mixed-Turnier zum Abschluss der Freiluftsaison. Sieben Teams, deren Zusammensetzung im Vorfeld ausgelost wurden, spielten über zwei Tage auf den Krufter Tennisplätzen ihren Herbstmeister aus.

Es gab spannende Ballwechsel zu sehen. Für eine gute Platzierung in der Endabrechnung waren die perfekte Partner-Auslosung, die gegnerische Paarung und natürlich die eigene Leistung ausschlaggebend. Die Turnierteilnehmer sorgten mit interessanten Spielsituationen und einigen kuriosen Ballwechseln dafür, dass bei diesem Mixed-Turnier der Spaß am Tennisspiel nicht zu kurz kam. Trotz allem Ehrgeiz wurde zwischen den Ballwechseln viel gelacht. Am Ende konnte sich das Doppel J. Homfeld/M. Hillesheim gegen F.Gross/C.Keller durchsetzen. Nach kurzer Siegerehrung ging der Abend „fließend“ in die Saisonabschlussfeier über.

Für die Damen 30 und Herren 30 der Tennisabteilung steht nun der Start der Winterrunde in der Tennishalle Bad Breisig an.