Sportabzeichen-Übergabe des TV Jahn Plaidt

Nach harter Arbeitfolgte nun die Entlohnung

Nach harter Arbeit
folgte nun die Entlohnung

Insgesamt 46 Sportabzeichen konnten an die Jugend vergeben werden.

Nach harter Arbeit
folgte nun die Entlohnung

Auch konnten dieses Jahr einige Sportabzeichen an Erwachsene und Familien vergeben werden. Fotos: TV Jahn Plaidt

Plaidt. Bei weihnachtlichem Ambiente fand im Gasthof zur Krone die Übergabe der diesjährigen Sportabzeichen statt. Nach guten Leistungen im Training und während der Wettkämpfe konnten folgende Medaillen überreicht werden: 6 Mal Jugend Bronze, 14 Mal Jugend Silber, 26 Mal Jugend Gold, 2 Mal Erwachsene Silber, 12 Mal Erwachsene Gold. Die Urkunden für das „Familien-Sportabzeichen“ konnten an Familie Behr, Familie Schug, Familie Rohs und Familie Schwindenhammer überreicht werden.

Pressemitteilung

TV Jahn Plaidt