Lokalsport | 23.01.2024, 11:08 Uhr

Regenjacken für die F-Jugend des SV Alemannia Adendorf

Nachwuchsfußballer in neuem Gewand

Die F-Jugendmannschaft des SVA hat vor dem Start in die Rückrunde der Meisterschaftsspiele eine neue regenfeste Ausstattung erhalten.  Foto: SVA

Wachtberg-Adendorf. Die F-Jugendmannschaft des SV Alemannia Adendorf (SVA) hat vor dem Start in die Rückrunde der Meisterschaftsspiele eine neue regenfeste Ausstattung erhalten. Sebastian Kernenbach, ehemaliger Spieler der 1. Mannschaft und Inhaber des gleichnamigen Gartenbaubetriebes Kernenbach aus der Grafschaft, hat den Kindern und Trainern Regenjacken gespendet. Diese Spende ist nicht nur eine Freude für die Kinder, sondern auch eine Anerkennung für die Arbeit der Trainer des Vereins, Sascha Bauch und Thomas Willerscheid.

„Solche Spenden sind für den Verein von großer Bedeutung, da sie eine finanzielle Unterstützung bieten und auch die Leistungen der Spieler sowie die Arbeit der Trainer würdigen“. Der Vorsitzende des SVA, Hubert Neukirchen, bedankte sich deshalb ausdrücklich bei Sebastian Kernenbach für seine wiederholte Unterstützung bei der Ausstattung von Mannschaften des SVA.

Die F-Jugendmannschaft des SVA hat vor dem Start in die Rückrunde der Meisterschaftsspiele eine neue regenfeste Ausstattung erhalten. Foto: SVA

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dusch WC
Gitarrren Unterricht in Lonnig (2+1 Aktion)
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Kirmes in Rheinbrohl, 01.09.26
Zukunft trifft Tradition KW 34
Anzeige Patientenveranstaltung
50 Jahre Fahrschule Henneke
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel