TC Bendorf

Neue Tennisschule

Bendorf. Zur bevorstehenden Eröffnung der diesjährigen Sommersaison hat der TC Bendorf eine Veränderung im Tennistraining anzukündigen.

Der Verein trennt sich einvernehmlich vom bisherigen Trainer Lothar Gondorf. „Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Herrn Gondorf für die hervorragende Arbeit bedanken, die er in den letzten Jahren für den Verein geleistet hat“, sagt der 1. Vorsitzende Josef Klöckner. Diesem Dank schließen sich der gesamte Vorstand sowie die Mitglieder einstimmig an und wünschen Herrn Gondorf für seine Zukunft alles Gute.

Ab dem 1. Mai wird die Tennisschule JaJa um Jan Jakobi mit seinen Trainern das Kinder- und Erwachsenentraining auf den Plätzen des TC Bendorf übernehmen.

Ein erstes Kennenlernen wird für alle Mitglieder und Tennisinteressierte bei der Neueröffnung des Clubhauses am 4. Mai stattfinden. Hierzu ist jeder herzlichst eingeladen, um sowohl in das Tennistraining als auch in das Vereinsleben im TC Bendorf hineinzuschnuppern.

Weitere Infos zum Verein erhalten Interessierte unter www.tc-bendorf.de sowie zu der Tennisschule unter www.tennisschule-jaja.de.

Der gesamte TC Bendorf freut sich auf eine erfolgreiche Tennissaison 2019 und viele neue Gesichter auf der Anlage.