Lokalsport | 31.10.2025

SG Westum/Löhndorf Jugend

Neue Trainingsanzüge für die E1 und E2

Mit frischem Teamgeist und neuer Ausstattung konnten nach der Übergabe bei einem Doppelspieltag beider Mannschaften auch ansprechende Leistungen gezeigt werden.  Foto: privat

Westum. Große Freude herrschte bei den Fußballern des E-Jugend-Jahrgangs 2015: Die Mannschaften E1 und E2 konnten kürzlich neue Trainingsanzüge in Empfang nehmen und präsentierten sich damit stolz und einheitlich auf dem Platz.

Möglich wurde die Anschaffung durch die Unterstützung der Firma Hengsberg Security aus Sinzig. Übergeben wurden die Trainingsanzüge von Geschäftsführer Sascha Grzenia. „Solche Initiativen sind nicht selbstverständlich. Umso schöner, wenn sich regionale Unternehmen für den Nachwuchssport engagieren und den Kindern damit eine große Freude machen“, so ein Vertreter des Trainerstabs.

Mit frischem Teamgeist und neuer Ausstattung konnten nach der Übergabe bei einem Doppelspieltag beider Mannschaften auch ansprechende Leistungen gezeigt werden.

Während die E1 mit einem fulminantem 17-0 Sieg gegen die JSG Ruitsch/Kerben den Staffelsieg in der Staffel 5 perfekt machen konnte und so den Aufstieg in die Leistungsklasse sicherte konnte auch die E2 lange Zeit dem Tabellenführer der Staffel 7, JSG Unterahr, Paroli bieten und verlor nach zwischenzeitlicher Führung 5-9.

Die SG Westum/Löhndorf bedankt sich bei der Fa. Hengsberg und ihrem Geschäftsführer Sascha Grzenia.

Mit frischem Teamgeist und neuer Ausstattung konnten nach der Übergabe bei einem Doppelspieltag beider Mannschaften auch ansprechende Leistungen gezeigt werden. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
  • H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
  • H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
  • Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
  • K. Schmidt: Es gibt verschiedenste Arten von Feuerwerk, verschiedene Gefährdungsgrade, Lautstärken, Genehmigungspflichten... Hier wird alles durcheinander geworfen, und in eine Umfrage gepackt, bei der man dann mit...
  • Roman: Arbeiten ist auch nicht modern!
Dauerauftrag
Dusch WC
Gesucht wird eine ZMF
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Innovatives aus Weißenthurm
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
Wiedereröffnung der KSK Geschäftsstelle Bad Neuenahr
Weihnachtsanzeige 2025
Empfohlene Artikel

Cochem. Aikido kann von allen Menschen unabhängig von ihrer körperlichen Konstitution erlernt und bis ins hohe Alter praktiziert werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Hausmeister
Dauerauftrag 2025
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall, Motiv 3
Daueranzeige
Image
Stellenanzeige
Helfende Hände gesucht
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus Andernach
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
Weihnachtsgrüße aus der Pellenz
3+1 Aktion
Weihnachtsanzeige
Pressemitteilung Winter Wonderland
Weihnachtsgrüße aus der VG Vordereifel
Weihnachtsgrüße aus der VG Vordereifel
LKW-Fahrer, Facharbeiter Abbruch & Erdbau, Baggerführer, Maschinist