Autohaus Pretz wird Trikot-Sponsor beim HV Vallendar

Neuer Sponsor für Rücken und Hose

Neuer Sponsor für Rücken und Hose

Freuen sich über die Zusammenarbeit: der HV Vallendar und das Autohaus Pretz. Foto: privat

Vallendar. Während sich die 1. Mannschaft der Vallendarer Löwen intensiv auf die neue Saison vorbereitet, arbeiten die Verantwortlichen im Hintergrund an der strukturellen Aufstellung des Traditionsvereins aus dem Rheinland.

Dabei ist es dem Vorstand, unter Federführung von Sven Eikmeier, gelungen, das Autohaus Pretz für sich zu gewinnen. Bereits im Jahre 1928 gegründet und seit 2010 Teil der Löhr Gruppe, blickt das Autohaus auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Da passt die Partnerschaft mit einem Traditionsverein wie dem HVV umso besser. Auch die Werte der beiden neuen Partner stimmt überein, das Autohaus Pretz hat sich das Motto „freundlich, familiär, fair“ auf die Fahne geschrieben. Als zuverlässiger Mobilitätspartner in der Region, gilt das Autohaus genauso als Erfolgsgarant wie der HVV mit seiner langjährigen Zugehörigkeit zur RPS-Oberliga.

Vallendars 1. Vorsitzender Uli Zimmermann: „Wir sind glücklich und stolz eine Marke mit dieser Strahlkraft für uns gewinnen zu können. Unsere Werte stimmen überein und wir sehen darüber hinaus mehrere Schnittpunkte.“

Vallendars Pressesprecher Bastian Burgard: „Wir können in vielen Bereichen voneinander profitieren. Vor allem die gute Social Media-Präsenz beider Partner hilft sicher enorm. Dadurch können wir beide Marken weiter nach vorne bringen.“

Tradition und Modernität, Erfolg und Freude, Familie und Freundschaft – das eint den HVV mit seinem neuen Partner. Zunächst für zwei Jahre wird das Logo den Rücken und die Hosen der Mannschaft zieren. Der Handballverein Vallendar begrüßt das Autohaus Pretz in der Löwen-Familie und freut sich auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.