SG Ollheim-Straßfeld Informiert:

Neuer Trikotsatz fürzweite Herren Mannschaft

Neuer Trikotsatz für
zweite Herren Mannschaft

Übergabe der neuen Trikots durch den Paul Esser (Mittler Reihe, ganz links im Bild) Sohn von der Firmen Inhaberin Marion Esser. Privat

Ollheim. Beim letzten Heimspiel der zweiten Herrnmannschaft der SG Ollheim-Straßfeld erwartete die Spieler vor dem Spiel noch eine Überraschung. Die Firma Esser Sand, Kies, sponsert der 2. Mannschaft der SGO einen neuen Trikotsatz. Vor dem Spiel überreichte Paul Esser (der Sohn von der Firmeninhaberin Marion Esser) die neuen Trikots. Die Spieler waren natürlich begeistert und so konnte das Heimspiel auch direkt gewonnen werden. Nach dem Spiel freuten sich die Trainerin Stefanie Nitschke und ihr Team über den Sieg und nicht zuletzt über die neuen Trikots. Wenn das mal nicht ein gelungener Einstand für die neue Ausrüstung war.