SV Wachtberg 1922 e.V. informiert

Neuer geschäftsführender Vorstand

Neuer geschäftsführender Vorstand

Helmut Born.Foto: privat

Berkum. Aus persönlichen Gründen hat das Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes Cornelius Diehl zum 30.04.2020 seinen Rücktritt erklärt. Herr Diehl wird dem Verein aber weiterhin beratend und unterstützend zur Verfügung stehen.

Der SV Wachtberg bedankt sich bei Herrn Diehl für die geleistete Arbeit und die finanzielle Unterstützung. Als Nachfolger konnte zum 01.05.2020 Herr Helmut Born gewonnen werden. Er wird von Herrn Diehl das Ressort Öffentlichkeitsarbeit und Sponsorenbetreuung übernehmen. Da in Zeiten von Corona keine Jahreshauptversammlung stattfinden kann, wird Herr Born das Amt bis zur Jahreshauptversammlung kommissarisch übernehmen.

„Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Born“, so der geschäftsführende Vorstand Bruno Frings.