Lokalsport | 17.12.2021, 16:44 Uhr

HSC Gamlen

Neues Laufteam am Start

Winterwanderung abgesagt

Gamlen. Die Winterwanderung der HSC – Senioren – geplant für das Jahresende 2021 – musste wegen der unsicheren Corona-Lage einvernehmlich abgesagt werden. Diese wird auf einen machbaren Termin in den Januar/Februar 2022 verlegt. Die schon zwei Mal ausgefallene Winterwanderung des Laufteams soll nach jetzigem Stand auch im 1. Quartal 22 nachgeholt werden.

Für die HSC – Läufer in der LG HSC Gamlen-Untermosel endet am 31. Dezember nach elf Jahren eine erfolgreiche Zeit. Die LG war eine Bereicherung des Laufsports in der Region Cochem-Zell und Vordereifel. Als HSC Gamlen – Runningteam wird diese Tradition fortgesetzt, das Team geht mit 30 Aktiven ab 1.1.2022 mit Elan in die kommenden Läufe. Die aktuelle Laufkleidung für Starts steht ab Januar 2022 zur Verfügung. Fragen hierzu an den Vorstand unter 02653-1383 – 02653-3366 . Auf der neuen – aktuellen Homepage – gibt es ab 1.1.2022 immer aktuellste HSC – NEWS. Bis dahin noch auf www.rainer-hohl.de

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Pellenzer Ausbildungsmesse ,Ausbildung kaufmännisch
Pellenzer Lehrstellenbörse
50 Jahre Jugendfeuerwehr Weißenthurm  - KW36
Kirmes in Plaidt
Titel
Sonderseiten Flowcraft
Ganze Seite "Neue Wege" Robotik/KI
Empfohlene Artikel
Die Verantwortlichen erläuterten in einer Pressekonferenz die Pläne zur Formel 4.  Foto:
35

Nürburgring/Deutschland. Der deutsche Formelsport bekommt eine neue Bühne: Ab 2027 geht die F4 Germany als FIA-zertifizierte Nachwuchsmeisterschaft an den Start. Im Umfeld der DTM am Nürburgring wurden die Pläne und die Hintergründe der neuen Rennserie vorgestellt. Nach mehreren Jahren ohne eigene deutsche Formel-4-Meisterschaft soll damit eine wichtige Lücke in der Nachwuchsförderung geschlossen werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
2057

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen