SV Alemannia Adendorf

Neues Werbebanner überreicht

Neues Werbebanner überreicht

Die Mitglieder des Vereins freuen sich über die Unterstützung der Firma.privat

Adendorf. Dem SV Alemannia Adendorf wurde ein Werbebanner der Firma Hans Fischer (Sanitär-Heizung-Energie) aus Meckenheim auf dem Sportplatz überreicht. Damit leistet die Firma Fischer einen erheblichen Beitrag für den Verein. Vor dem Hintergrund der ins Auge gefassten Erneuerung des Sportplatzes gewinnt eine solche Maßnahme derzeit eine noch stärkere Bedeutung. Da der SV Adendorf die Realisierung des Projekts „Sportplatzerneuerung“ aber allein finanziell nicht stemmen kann, sind Maßnahmen wie Bannerwerbung, aber auch Unterstützung in anderer Form für den Verein jetzt und zukünftig noch wichtiger. Infos unter www.alemannia-adendorf.de.