RFV Oberbachem e.V.

Pfingsten 2020 ohnetraditionelles Reitturnier

Oberbachem. Vor dem Hintergrund der aktuellen Covid-19-Situation und den in diesem Zusammenhang von der Bundes- und Landesregierung NRW erlassenen Vorgaben muss das diesjährige Pfingstturnier in der Grube Laura leider abgesagt werden. Der Verein bedauert das sehr – ist es doch das erste Mal seit über 50 Jahren, dass dieses beliebte und weit über die Grenzen Wachtbergs hinaus bekannte Reitturnier nicht stattfinden kann. Aber die Gesundheit aller Mitglieder, Helfer, Teilnehmer, Aussteller und Gäste hat selbstverständlich Priorität.

Die Planungen für das Herbstturnier am 3. September-Wochenende, das dann in etwas erweiterter Form stattfinden soll, laufen nun an und der Verein freut sich schon heute darauf, hoffentlich alle über diese Turniertage auf der schönen Reitanlage begrüßen zu können.

Weitere Informationen findet man auf der Homepage des Vereins unter www.reitverein-oberbachem.de.

Pressemitteilung Reit- und

Fahrverein Oberbachem e.V.