Tennissportgemeinschaft Rheinbreitbach e.V.

Platzeröffnung

Platzeröffnung

Der Platz ist schon seit Mitte April freigegeben. Foto: privat

Rheinbreitbach. Am Ostermontag, 22. April, um 12 Uhr wird der 1. Vorsitzende Holger Fehr die Plätze der TSG Rheinbreitbach e.V. offiziell eröffnen. Dank der bereits in 2018 erfolgten Umstellung auf vollmaschinelle Frühjahrsinstandsetzung und dem unermüdlichen Einsatz des technischen Leiters Gerd von Essen konnten die Plätze schon vor Mitte April 2019 für den Spielbetrieb freigegeben werden. Der Verein freut sich, dass aktuell noch zwei Damenmannschaften an den Verbandsspielen teilnehmen und die Zuschauer am Wochenende auf den Platz locken. Zudem wird die erfolgreiche Kooperation mit der Fußball- und Volleyballabteilung des SV Rot Weiß Rheinbreitbach fortgesetzt. Darüber hinaus sind Schnupperer jederzeit eingeladen, die Platzanlage der TSG Rheinbreitbach e.V. zu nutzen. Reservierungen sind von Montag bis Donnerstag ab 18 Uhr unter Tel. (0 22 24) 58 98 möglich oder einfach spontan vorbeischauen. Leihschläger und Tennisbälle stehen im Clubhaus zur Verfügung. Zu den besonderen Highlights in diesem Jahr zählt sicherlich das Tenniscamp an Pfingsten mit den bewährten Trainern Alex Jakubec und Frank Leggewie. Nähere Informationen hierzu werden rechtzeitig auf der Website unter www.tsg-rheinbreitbach.de zu finden sein.

Die Platzeröffnung am Ostermontag, 22. April, beginnt um 12 Uhr. Mit einem Gläschen Sekt und einem Bierchen vom Fass wird die neue Saison eröffnet. Für das leibliche Wohl gibt es Steaks und Würstchen vom Grill mit Salat. Gäste sind willkommen.