Sportabzeichen beim TV Rengsdorf

Prädikat „sportlich“

Prädikat „sportlich“

Die tollen Sportlerinnen und Sportler (v. l.): Julius Brügge, Emil Roos, Theo Göttlich, Übungsleiterin Renate Staffel, Marie Staffel, Moritz Letschert und Moritz Grobbel. Foto: privat

Rengsdorf. Trotz der Coronabeschränkungen im letzten Jahr haben sieben Erwachsene und neun Jungen und Mädchen zusammen mit dem TV Rengsdorf fleißig trainiert und mit tollen Leistungen das Ziel „Mein Sportabzeichen 2020“ mit Erfolg erreicht.

Während die Verleihung der Urkunden der Erwachsenen im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2021 stattfinden wird, wurden den Mädchen und Jungen bereits in der vergangenen Woche die Urkunden und Medaillen überreicht.

Der Starttermin für das Sportabzeichen 2021 kann leider coronabedingt noch nicht festgelegt werden.