Lokalsport | 11.03.2018, 11:00 Uhr

TV06 Bad Neuenahr - Basketball

Restaurant „Sale e Pepe“ unterstützt die zweite Mannschaft

Die zweite Herrenmannschaft freut sich über ihre neuen Trikots von „Sale e Pepe“. privat

Bad Neuenahr. Das Team der zweiten Herrenmannschaft vom TV06 Bad Neuenahr freut sich sehr über die Trikotausstattung von Gianfranco Di Francesco, Eigentümer des italienischen Restaurants „Sale e Pepe“ in Bad Neuenahr. Ihm ist es wichtig, „den lokalen Sport zu fördern, auch die Basketballer vom TV06 Bad Neuenahr mit neuen Trikots ausstatten zu dürfen“. Die neuen Trikots waren bereits im Einsatz und werden im letzten Heimspiel der Saison am 17. März um 20 Uhr, wenn es heißt „Shooters I. gegen Shooters II.“ wieder zum Einsatz kommen.

Die zweite Herrenmannschaft freut sich über ihre neuen Trikots von „Sale e Pepe“. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, August 2026 Teil 2
kostenfreie Anzeige aus 2+1
Wir helfen im Trauerfall
Kirmes in Rheinbrohl, 01.09.26
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
1886

Polizeihubschrauber im Einsatz: Keine Gefahr für Anwohner in Koblenz

01.09.: Polizeieinsatz in Koblenz: 63-Jähriger stirbt nach Sturz in Koblenz-Pfaffendorf

Koblenz. Am Dienstag, dem 1. September, wurde der Polizei in Koblenz gegen 15:40 Uhr ein Notruf gemeldet, der von einer blutenden Person in einem Hinterhof in Koblenz-Pfaffendorf berichtete. Zeugen behaupteten, ein schussähnliches Geräusch gehört zu haben. Aufgrund der unklaren Situation und der mangelhaften Informationslage wurden umgehend zahlreiche Einsatzkräfte in das Gebiet entsandt. Für kurze Zeit war auch ein Polizeihubschrauber in den Einsatz involviert.

Weiterlesen

Flower & Power Festival in Mayen
809

Zum dritten Mal verwandelte sich die Innenstadt in eine bunte Festivalmeile

Flower & Power Festival in Mayen

Beim „Flower & Power Festival“ wird die Mayener Innenstadt zum bunten Treffpunkt für Genuss, Musik und besondere Aktionen. Wir haben die schönsten Impressionen in unserer Fotogoalerie – jetzt im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen