Bogenschützen Rheinbach e. V.

Schnuppern auf Distanz

Schnuppern auf Distanz

Der erste Vorsitzende des Bogenschützen Rheinbach e. V.,Thomas Schmitz, freut sich, dass der Verein jetzt endlich wieder kostenlose Schnupperkurse anbieten kann. Foto: privat

Rheinbach. Abklatschen, in den Arm nehmen und richtig tolle Schüsse in der Gruppe feiern geht ja schon seit Monaten nicht mehr. Corona lässt grüßen. Macht aber nix, denn die Rheinbacher Bogenschützen haben sich jedenfalls mittlerweile an die behördlichen Auflagen gewöhnt und freuen sich ganz besonders darüber, jetzt auch wieder potenziellen neuen Mitgliedern ihren Sport vorstellen zu können.

Da das Interesse an den kostenlosen Schnupperkursen riesengroß ist, bittet der 1. Vorstand Thomas Schmitz unbedingt um Anmeldung per E-Mail. Schnuppertermin ist an jedem Mittwoch ab 18 Uhr auf der Anlage (ehemalige Tennisplätze) im Ahrweg in Wormersdorf. Weitere Informationen gibt es unter www.bogenschuetzen-rheinbach.de.