Lokalsport | 11.08.2020, 11:38 Uhr

American Football – Fighting Miners Witterschlick

Seniors wieder am Start

Kick-off-Meeting am Freitag, 21. August

Witterschlick. Es hat sich zwischenzeitlich rumgesprochen, dass das Seniors-Team der Fighting Miners aus Witterschlick in der Saison 2021 wieder am Spielbetrieb teilnehmen möchte.

Unter neuer Führung konnte in kurzer Zeit eine beachtliche Anzahl von Spielern begeistert werden, an diesem Projekt mitzuarbeiten. Diese bestehen u.a. aus vereinstreuen Spielern aus dem bisherigen Kader, Rookies aus der eigenen Jugend und absoluten Neueinsteigern.

Der Weg steht Interessierten offen, an diesem Neuanfang ohne festgefahrene Strukturen mitzuwirken und Teil der Miners-Family zu sein.

Ein Kick-off-Meeting für alle Interessierten findet am Freitag, 21. August um 20 Uhr am Vereinsgelände des TB Witterschlick, Auf dem Schurweßel 2, 53347 Alfter- Witterschlick statt.

Wer Lust hat das Team als Spieler, Betreuer oder sogar als Coach zu unterstützen, ist eingeladen, an dem Meeting teilzunehmen und sich dort zu informieren.

Wer sich bis dahin nicht gedulden möchte, kann bereits jetzt unter ulrich.buervenich@tb-witterschlick.de oder michael.schlegel@tb-witterschlick.de Kontakt zu der neuen Abteilungsleitung aufnehmen.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Das Rennen nahm jedoch bereits in der ersten Runde eine unglückliche Wendung.
40

Sinzig. Für Konrad-Motorsport aus Sinzig endete die Debütsaison im Polo Cup Germany mit einer Enttäuschung. Bereits im freien Training zeigte sich die hohe Leistungsdichte im Teilnehmerfeld. Julian fuhr auf Platz elf und lag damit in einem eng umkämpften Feld, in dem teilweise nur wenige Zehntelsekunden zwischen den Fahrern lagen.

Weiterlesen

Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2026
Bratapfelsonntag
Innovatives aus Andernach
Brautmodenschau am 8. November 2026
Anzeige KW 44
Weitere Artikel
monte mare Geschäftsführer Patrick Doll nahm die höchste Auszeichnung der Oskar-Patzelt-Stiftung mit Stolz entgegen.
889

Das Andernacher Unternehmen monte mare wurde Ende Oktober erneut von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet – und das gleich doppelt. Bei der Bundesgala des „Großen Preises des Mittelstands“ am 24. Oktober in Düsseldorf nahm Unternehmensnachfolger Patrick Doll die Premier-Ehrenplakette entgegen. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Auf dem Skywalk Rabenlay
833

Sinzig. Die Wanderfreunde des Eifelvereins Sinzig erkundeten am Wochenende den Nücker Felsenweg im Siebengebirge. Unter der Leitung von Konrad Waßmann führte die Wanderung bei sonnigem Herbstwetter durch die abwechslungsreiche Landschaft des Ennerts, die mit markanten Felsformationen, bewaldeten Pfaden und spannenden Einblicken in die Erdgeschichte begeistert.

Von Konrad Waßmann

Weiterlesen