Lokalsport | 11.08.2020

American Football – Fighting Miners Witterschlick

Seniors wieder am Start

Kick-off-Meeting am Freitag, 21. August

Witterschlick. Es hat sich zwischenzeitlich rumgesprochen, dass das Seniors-Team der Fighting Miners aus Witterschlick in der Saison 2021 wieder am Spielbetrieb teilnehmen möchte.

Unter neuer Führung konnte in kurzer Zeit eine beachtliche Anzahl von Spielern begeistert werden, an diesem Projekt mitzuarbeiten. Diese bestehen u.a. aus vereinstreuen Spielern aus dem bisherigen Kader, Rookies aus der eigenen Jugend und absoluten Neueinsteigern.

Der Weg steht Interessierten offen, an diesem Neuanfang ohne festgefahrene Strukturen mitzuwirken und Teil der Miners-Family zu sein.

Ein Kick-off-Meeting für alle Interessierten findet am Freitag, 21. August um 20 Uhr am Vereinsgelände des TB Witterschlick, Auf dem Schurweßel 2, 53347 Alfter- Witterschlick statt.

Wer Lust hat das Team als Spieler, Betreuer oder sogar als Coach zu unterstützen, ist eingeladen, an dem Meeting teilzunehmen und sich dort zu informieren.

Wer sich bis dahin nicht gedulden möchte, kann bereits jetzt unter ulrich.buervenich@tb-witterschlick.de oder michael.schlegel@tb-witterschlick.de Kontakt zu der neuen Abteilungsleitung aufnehmen.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Monatliche Anzeige
Imageanzeige
Rund ums Haus
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Verkaufsstart KuK
Verkäufer(in)
Innovatives aus Weißenthurm
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel