mA-Jgd. des RTV-M1883 wird ungeschlagener Meister der Landesliga

Sieg im letzten Heimspiel gegen Verfolger Eschweiler

Sieg im letzten Heimspiel gegen Verfolger Eschweiler

Die Rheinbacher A-Jugend-Handballer in Siegerpose.Foto: privat

Rheinbach. Mit sensationellen 28:0 Punkten und einer Tordifferenz von sagenhaften 340 Toren wurden die Rheinbacher A-Jugend-Handballer Meister der Landesliga! Auch im letzten Punktspiel gegen den direkten Verfolger und nur durch die Nachwuchshandballer des RTV geschlagenen Eschweiler SG brannte zu Hause nichts mehr an. Typisch für einen Sonntagnachmittag, spielten die Hausherren in der Sporthalle an der Berliner Straße eine gemütliche Partie, in die sich die Gäste aus Eschweiler einreihten. Bis zur zehnten Minute und zum Stand von 7:7 konnten die Gäste mithalten, doch dann zogen die Gastgeber mit gewohntem Tempospiel davon und gingen beim Halbzeitstand von 22:13 in die Pause.

In der zweiten Hälfte gab es einen wilden Schlagabtausch, in dem viele schnelle Tore auf beiden Seiten fielen und der am Ende verdient mit einem 46:19-Heimsieg für die Grün-Weißen ausging.

Für Rheinbach spielten: Felix (TW, 10 Paraden), Daniel (TW, 6 Paraden), Till (7), Lucas (3), Paul (6), Jan (2), Daniel (3), Michael (2), Marius (19), Sebastian (4) und Benedikt.