Lokalsport | 19.02.2024, 11:36 Uhr

SV Wachtberg

Sieg in Bad Honnef

Wachtberg. Die erste Mannschaft des FV Bad Honnef trat gegen den SV Wachtberg an und musste sich mit einem Endstand von 1:4 (Halbzeitstand 0:2) geschlagen geben. Die Torschützen für SV Wachtberg waren Dennis Prause, Abdulkadir Yaman und Linus Salm. Für den FV Bad Honnef traf Maximilian Engels zum zwischenzeitlichen 1:3. Durch diesen Sieg konnte SV Wachtberg auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken.

In der Kreisliga B Staffel 2 duellierte sich der FC BW Friesdorf II mit der zweiten Mannschaft des SV Wachtberg. Auch in diesem Spiel behielt der SV Wachtberg die Oberhand und gewann mit 3:2 (Halbzeitstand 0:1). Tore durch Kai Schönenborn und Salih Dinaj sicherten den Sieg, während Niclas Häger für Friesdorf verkürzte. Mit dieser Leistung festigte die zweite Mannschaft den vierten Platz.

In der Kreisliga B Staffel 1 hielt die dritte Mannschaft des SV Wachtberg gegen den TuS Germania Hersel leider nicht stand und kassierte eine hohe 9:2- (Halbzeitstand 3:0) Niederlage. Maurice Noel Preiß und Thiemo Stolberg trafen für Wachtberg beim deutlichen Sieg des Tabellenfünften.

Am nächsten Spieltag, dem 25. Februar 2024, warten folgende Begegnungen: Um 10.30 Uhr spielt SV Wachtberg III gegen SV Vorgebirge II. Um 12.30 Uhr trifft SV Wachtberg II auf den 1. JFC Brüser Berg. Und um 15 Uhr spielt SV Wachtberg gegen SV Vorgebirge.

Die Mannschaften des SV Wachtberg laden alle Fußballfans ins Waldstadion ein, um sie tatkräftig zu unterstützen.

BA

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Herbstpartie Namedy
kostenfreie Anzeige aus 2+1
Titel 24H Notdienst
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
kostenfreie Stellenanzeige im Rahmen der "2+1" Aktion
Kooperation Klangwelle 2026
First Friday Anzeige für September
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel