Lokalsport | 28.03.2025

TuS Kaisersesch in umkämpftem Spiel

Sieg trotz widriger Umstände

Kaisersesch. In einem intensiven und emotional aufgeladenen Spiel setzte sich der TuS Kaisersesch knapp mit 28:27 (13:11) gegen den HSV Rhein-Nette III beim Nachholspiel am ungewohnten Mittwoch durch. Die Mannschaft aus Kaisersesch zeigte dabei wieder einmal eine beeindruckende Moral und starken Teamgeist!

Das Spiel war geprägt von zahlreichen zweifelhaften Entscheidungen der Schiedsrichter, die mit überzogenen Zeitstrafen und strittigen Pfiffen immer wieder für große Unruhe sorgten. Trotz dieser Widrigkeiten ließ sich der TuS Kaisersesch nicht aus dem Konzept bringen und hielt konsequent an seiner Linie fest. Vor allem in den entscheidenden Momenten zeigte Kaisersesch Nervenstärke und nutzte seine Chancen konsequent. Besonders die starke Offensivleistung trug maßgeblich zum Erfolg bei.

Mit dieser kämpferischen Leistung und mentalen Stärke unterstrich der TuS Kaisersesch erneut seine Ambitionen in der laufenden Saison und belohnte sich mit einem verdienten Auswärtssieg.

TuS Kaisersesch: Reichelt - Brengmann (9), Lanser (5), Simon (4), Rothenstein (4), Weirich (2), May (1), Hoffmann (1).

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2025
Image Anzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Techniker
Unternehmenskauf
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Lana Horstmann und Rene Heinersdorff erzählen über „Gott und die Welt“

Talk im Turm in Kneipen-Atmosphäre

Neuwied. Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe von Talk im Turm Ende letzten Jahres war klar, dass es eine Fortsetzung geben musste. Der als „Deichgesicht“ und ehemaliger Chef der Kleinkunstbühne bekannte Moderator Gerd Finkemeier war damals selbst überrascht vom riesigen Interesse. Und nach der ersten Ausgabe mit OB Einig und dem Koblenzer Comedian Reiner Zufall lag die Messlatte ziemlich hoch.

Weiterlesen

Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis e.V.

„Weg mit dem Schmutz beim Frühjahrsputz!“

Heimbach-Weis. Unter de m Motto „Weg mit dem Schmutz beim Frühjahrsputz!“ veranstaltet die Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis e.V. wieder die Aktion zur Säuberung von Straßen und Plätzen in Heimbach-Weis.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image Anzeige
Dienstleistungen
Rund ums Haus Daueranzeige
Dauerauftrag 2026
Heizölanzeige
Lernfux
Stellenanzeige
Lustig, närrisch, kunterbunt
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus Weißenthurm
Image Anzeige // Närrische Preise 50%
Titelanzeige
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Stellenanzeige i-Kraft
Jubiläums-Anzeige