Rudergesellschaft Treis- Karden

Silber und Bronze

Silber und Bronze

Auf der 1000 Meter- Distanz kam Christian Ilgen zur Silbermedaille. 10,8 Minuten sichtlich zufrieden.Foto: Rudergesellschaft Treis- Karden

Treis- Karden. Auf der 1000- Meterstrecke des bundesweit ausgeschriebenen Ruderergometer- Wettkampfs gab es für die Aktiven der Rudergesellschaft Treis- Karden und der Leistungs-AG des „KuBa“ Münstermaifeld wieder Medaillen und gute Platzierungen. In der Konkurrenz zwischen 30 bis 40 Teilnehmern gewannen Christian Ilgen (U17) die Silbermedaille und Simon Haible (U19) dieses Mal Bronze.Einstellig platzieren sich Tom Herrmann (U17) mit dem fünften Platz, Felix Diederichs (U19) wird sechster, Felix Bischof (U17) achter und Felicitas Welter (U17) wird neunte.Zu weiteren Platzierungen im mittleren Teilnehmerfeld kamenAlena Röser (U15, 17. Platz), Susanna Sobol (U17, 19.Platz) und Eva Haible (U15, 22. Platz. Der nächste Wettbewerb dieser Challenge wird im März über 350 Meter ausgetragen.