SV Kripp
Sommerfest
Kripp. Am Samstag, 4. September, lädt der SV Kripp zum Sommerfest im Sportpark „Am Querweg“ ein. Nachdem in den vergangenen Monaten pandemiebedingt zahlreiche Vereinsveranstaltungen ausfallen mussten (u.a. die Feierlichkeiten zum 75-jährigen Vereinsjubiläum), freut man sich nun auf ein paar kurzweilige und gesellige Stunden. Ab 14:30 Uhr stehen eine Hüpfburg, Bubble-Soccer, Kinderschminken, das Spielmobil und eine Kreativecke für alle Kids zum Austoben und Ausprobieren bereit. Des Weiteren wird es auch einige lustige Partyspiele für Erwachsene geben. Ab 18 Uhr darf (ab)getanzt werden; die Coverband „NORDSTARS“ wird für Live-Musik sorgen.
Für das leibliche Wohl in Form von süßen und salzigen Leckereien sowie gekühlten Getränken wird bestens gesorgt sein. Neben Kaffee und Kuchen, warten ein Imbisswagen inkl. vegetarischer Speisen sowie ein Stand mit Popcorn, Zuckerwatte und Schokoobst auf alle kleinen und großen Besucher.
„Wir hoffen auf zahlreiche Gäste, auch außerhalb des Sportvereins. Jeder ist eingeladen vorbeizukommen“, freut sich Vorsitzender Klaus Krämer auf das Sommerfest.
Auf dem Sommerfest wird es zudem die ersten Exemplare der frischgedruckten Vereinschronik anlässlich des 75-jährigen Vereinsjubiläums geben. Auch wenn die Feierlichkeiten zum „Vereinsgeburtstag“ ausgefallen sind, so ist zumindest eine ausführliche Vereinschronik entstanden. Auf 68 Seiten gewährt die Chronik Einblicke in die Geschichte des SV Kripp.
