SV Staudt rangiert weiterhin auf Platz 7
Souveräner Sieg
SV Staudt : SG Herschbach-Schenkelberg 8:0
Staudt. In einem über 90 Minuten einseitigen Spiel konnte der SV Staudt gegen die zweite Mannschaft der SG Herschbach-Schenkelberg einen starken 8:0-Sieg einfahren. In der Tabelle rangiert man damit weiterhin auf Platz 7.
Von der ersten Minute an war dem SV anzumerken, dass es nach der Niederlage gegen die SG Selters/M./F. und dem Aus im Pokal etwas gutzumachen gab. Man wollte endlich wieder einen Sieg einfahren und ging bereits in der dritten Minute nach schöner Kombination durch Mufail Salja in Führung. Der SV machte auf schwierigen Platzverhältnissen weiter viel Druck und hatte stets alles im Griff. In der 21. Minute war wieder Mufail Salja zur Stelle und konnte mit einem satten Schuss in den Winkel auf 2:0 erhöhen. In der 30. Minute fuhr der SV Staudt nach einer Ecke der SG einen starken Konter. Dieser wurde von Senad Dzananovic zum 3:0 frei vor dem Tor abgeschlossen. Trotz der schwierigen Verhältnisse hatte der SV noch nicht genug und machte in der 37. Minute durch Mario Marijanovic das 4:0.
Aus der Halbzeitpause heraus ergab sich das gleiche Bild. Der SV Staudt kontrollierte das Spiel und ließ nur ganz selten Aktionen der gegnerischen Angriffsreihe zu. Bereits in der 49. Minute konnte wieder Mario Marijanovic auf 5:0 erhöhen. Nur vier Minuten später kombinierte sich der SV nach Belieben durch den gegnerischen Strafraum, wo Mario Marjanovic gezielt auf 6:0 stellte. Zweifel am Heimsieg des SV Staudt gab es wahrlich keine mehr, genug hatte man dennoch noch nicht. In der 70. Minuten konnte Mohammad Alsheikh zum 7:0 abstauben. Kurz vor dem Ende in der 83. Minute konnte auch Majd Majzoub sich noch in die Torschützenliste eintragen. Wieder nach einem starken Konter setzte dieser mit 8:0 den Schlusspunkt. Ein auch in der Höhe nicht unverdienter Sieg für den SV Staudt.
