Volleyball-Sankt-Martins-Turnier in der Mehrzweckhalle in Altendorf/Ersdorf

Spaß stand im Vordergrund

Altendorf/Ersdorf. Zum 15. Mal wurde in diesem Jahr das Volleyball-Sankt-Martins-Turnier in der Mehrzweckhalle in Altendorf/Ersdorf ausrichtet. Da hier die Mannschaften erst am Turniertag zusammengestellt werden ist dies auch für Einzelspieler, egal ob Neu- oder Wiedereinsteiger, eine gute Möglichkeit, um daran teilzunehmen. Insgesamt 18 Teilnehmer waren zum Turnierbeginn um 14 Uhr in der Halle.

Es wurden drei Mannschaften gebildet und mehrere Spiele gegeneinander ausgetragen, wobei jeweils der Spaß am Spiel im Vordergrund stand. Neben den Spielen sorgte auch das reichhaltige Buffet und Getränke für gute Stimmung. Auch im kommenden Jahr wird das Turnier wieder ausgetragen. Interessierte können sich jetzt schon mal den Termin (Samstag, 14. November 2020). Darüber hinaus kann jeder Interessierte an den Trainingstagen (Mittwoch ab 19 Uhr oder Freitag ab 20 Uhr) in der Mehrzweckhalle Altendorf/Ersdorf vorbeischauen. Weitere Infos unter www.sc-altendorf-ersdorf.de oder unter www.tv-altendorf-ersdorf.de.