LAF Volleyball - U14 Beach Meisterschaft

Spaß und Wettkampfatmosphäre

Spaß und Wettkampfatmosphäre

Die Volleyballerinnen der LAF Sinzig waren in Dernbach dabei.Fotos: LAFSinzig

Spaß und Wettkampfatmosphäre

Die weibliche Jugend U14 der LAF Sinzig nahm mit zwei Teams in Dernbach an den Beach-Rheinland-Meisterschaften teil.

Sinzig. Die weibliche Jugend U14 der LAF Sinzig nahm mit zwei Teams in Dernbach an den Beach-Rheinland-Meisterschaften teil. Leider konnten sich die beiden Mannschaften aus Sinzig nicht gegen die Mädchenteams aus Mendig und Neuwied durchsetzen, sondern erkämpften sich den 3. und 4. Platz. Anfangs überzeugten die Sinziger mit guten Aufschlägen und Angriffen, jedoch mussten sie sich den körperlich weit überlegenen Gegnern am Ende jedes Satzes geschlagen geben. Besonders hervorzuheben war Jule Janßen, die zusammen mit Clara Schwertel durch gute Aufschläge und Annahme-Aktionen überzeugen konnte. Nach der langen Corona Pause hatten allen sichtlichen Spaß und konnten viel aus der Wettkampfatmosphäre lernen. Für die Sinziger U14 spielten: Anna Liedke, Clara Schwertel, Johanna Nigbur und Jule Janßen

(CT)