Turnverein Rengsdorf

Spendenaktion zugunstendes TUS Ahrweiler

Spendenaktion zugunsten
des TUS Ahrweiler

Am Samstag, den 16. Oktober konnten durch die 1. Vorsitzende des TVR Manuela Decker und Melanie Anhäuser die, auch dank großzügiger Einzelspenden, stattliche Summe von 1393,50 Euro an den TUS Ahrweiler übergeben werden.Foto: privat

Rengsdorf. Beim diesjährigen, außergewöhnlichen Volkswandertag mit Westerwaldläufchen vom Turnverein Rengsdorf hatte sich der TV zusätzlich eine kleine Spendenaktion zugunsten des von der Flutkatastrophe betroffenen TUS Ahrweiler einfallen lassen. Durch einen Zufall hatte sich der Kontakt zwischen den beiden Geschäftsführerinnen Sabine Schenke und Melanie Anhäuser ergeben und dadurch kam der Ball bzw. der Rubel ins Rollen. Am Samstag, den 16. Oktober konnten durch die 1. Vorsitzende des TVR Manuela Decker und Melanie Anhäuser die, auch dank großzügiger Einzelspenden, stattliche Summe von 1393,50 Euro an den TUS Ahrweiler übergeben werden und man konnte sich durch die Vor-Ort Übergabe auch ein Bild von den noch immer herrschenden, katastrophalen Zuständen machen.