Lokalsport | 04.03.2026, 10:29 Uhr

Turnverein Bassenheim – JSG Welling/Bassenheim

Spielvorschau auf das Wochenende 13.-15.03.2026

Welling/Bassenheim. Am Wochenende vom 13. bis 15. März 2026 stehen für den Turnverein Bassenheim und die JSG Welling/Bassenheim zahlreiche spannende Handballspiele auf dem Programm.

Die Heimspiele starten am Freitagabend mit der Begegnung der weiblichen B-Jugend der JSG gegen SF Budenheim in Welling um 19 Uhr.

Am Samstag, 14. März, geht es in Welling weiter:

Die weibliche C-Jugend der JSG tritt um 14 Uhr gegen den HC Koblenz an, während zur gleichen Zeit die männliche E-Jugend der JSG auf den HSV Rhein-Nette trifft. Um 15:30 Uhr messen sich die männliche C-Jugend der JSG mit der HSG Horchheim/Lahnstein. Ab 17:30 Uhr sind die Damen des TVB gegen die SF Puderbach gefordert, gefolgt von den Herren, die um 19:30 Uhr gegen HC Koblenz III spielen.

Der Sonntag beginnt mit der Partie der weiblichen E-Jugend 2 der JSG, die um 11 Uhr auf HC Koblenz trifft. Danach folgt um 12:30 Uhr das Spiel der weiblichen D-Jugend 2 gegen HC Koblenz. Die männliche D-Jugend 1 der JSG spielt um 14 Uhr gegen HC Koblenz, und um 15:30 Uhr trifft die männliche D-Jugend 2 auf HC Koblenz II. Den Abschluss der Heimspiele bildet die Begegnung der weiblichen E-Jugend 1 der JSG gegen VfL Hamm um 17:15 Uhr.

Auch auswärts gibt es am Samstag, dem 14. März, einige Begegnungen: Die weibliche E-Jugend 1 der JSG spielt um 12:30 Uhr gegen TV Engers II, gefolgt von der weiblichen D-Jugend 1 um 14 Uhr gegen TV Engers. Den Abschluss bildet das Spiel der weiblichen A-Jugend der JSG, die um 19:30 Uhr gegen JSG Mundenheim/Rheingöllheim antritt. BA

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Michelsmarkt Andernach
Titel 24H Notdienst
Tag der offenen Tür Rheinpark Residenz Unkel
Schleuter Gebäudetechnik
Rund um´s Haus
Empfohlene Artikel
Die Verantwortlichen erläuterten in einer Pressekonferenz die Pläne zur Formel 4.  Foto:
65

Nürburgring/Deutschland. Der deutsche Formelsport bekommt eine neue Bühne: Ab 2027 geht die F4 Germany als FIA-zertifizierte Nachwuchsmeisterschaft an den Start. Im Umfeld der DTM am Nürburgring wurden die Pläne und die Hintergründe der neuen Rennserie vorgestellt. Nach mehreren Jahren ohne eigene deutsche Formel-4-Meisterschaft soll damit eine wichtige Lücke in der Nachwuchsförderung geschlossen werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay.com
473

Köln. Am Samstag (20. September) gegen 20 Uhr haben Zeugen auf einem SVG-Rastplatz an der Bundesautobahn 4 in Köln - Rondorf die Polizei alarmiert. Dort hatte ein 57 Jahre alter osteuropäischer Lkw-Fahrer mit mehreren Schnitt- und Stichverletzungen das Tankstellengebäude an der Straße Am Eifeltor betreten und um Hilfe gebeten. Ein Notarzt lieferte den Schwerverletzten zur stationären Behandlung in eine Klinik ein.

Weiterlesen

Hoffnung
939

Andernach. In Andernach stehen viele Tierhalterinnen und Tierhalter vor der Herausforderung, ihre Tiere trotz finanzieller Engpässe weiterhin versorgen zu können. Für sie sind Haustiere mehr als nur Tiere; sie sind Familienmitglieder und treue Begleiter. Doch steigende Kosten, insbesondere für unerwartete Tierarztbehandlungen, führen oft zu finanziellen Schwierigkeiten.

Von E. Komp

Weiterlesen