TuS Fortuna Kottenheim, Abteilung Gerätturnen

Sportliches Ferienprogramm

Sportliches Ferienprogramm

Die Sportlerinnen nutzten die Ferienaktion, um sich beim täglichen Vormittagstraining auf die Wettkampfsaison vorzubereiten.Foto: privat

Kottenheim. Die Gerätturnerinnen der TuS Fortuna Kottenheim trafen sich in der abschließenden Sommerferienwoche zu ihrem alljährlichen Turncamp. Die Sportlerinnen nutzten die Ferienaktion, um sich beim täglichen Vormittagstraining auf die Wettkampfsaison vorzubereiten. An den Nachmittagen stand das gemeinschaftliche Miteinander im Vordergrund. Es wurde gegipst, das Sportabzeichen erfolgreich abgelegt, der Bachlauf „In den Wiesen“ gesäubert und gewandert. Zum Abschluss gab es für jede eine Urkunde und ein Andenken. Wer Interesse hat, die Turnabteilung als Trainer/Betreuer zu unterstützen, kann sich unter tus-kottenheim@freenet.de melden.