TV 1882 Linz veranstaltet Osterlauf

Sportliches Gemeinschaftserlebnis auf Abstand

Sportliches Gemeinschaftserlebnis auf Abstand

Dennis Swirsky, Vorsitzender TV 1882 Linz, mit Urkunden und Medaillen. Foto: privat

Linz. Über 70 Teilnehmer haben mitgemacht beim Osterlauf des TV 1882 Linz. „Es war uns im Vorstand sehr wichtig, trotz all der Corona-Beschränkungen gerade auch über die Osterzeit ein Zeichen für den sportlichen und gesellschaftlichen Zusammenhalt in Linz und der Region zu setzen. Und da haben wir uns entschlossen einen Osterlauf anzubieten“, so Dennis Swirsky, Vorsitzender des TV 1882 Linz. Ob groß oder klein, alleine oder als Familie, viele haben sich bewegt. Angeboten wurde eine bunte Mischung aus möglichen Disziplinen über die Distanzen von 500m, 1000m, 1500m oder 5000m. So haben sich dann im Zeitraum vom 1. bis 5. April 2021 viele Menschen von nah und fern im Walken, Laufen, Radeln oder Wandern bewiesen. Der TV Linz hat sich wirklich sehr über die rege Teilnahme und die durchweg positiven Rückmeldungen aus Linz, St. Katharinen, Dattenberg, Ockenfels, Bad Hönningen, Leubsdorf und Bonn gefreut. Und als belohnendes Dankeschön gab es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Osterlaufurkunde mit Medaille.