Lokalsport | 03.04.2025

SV Kail bei der Mini-Meisterschaft in Kehrig

Starke Platzierungen für junge Tischtennisspieler

V.li. Alexander Rossi, Levin Gansen, Maximilian Rossi, Ruslan Sultanov, Jolenus Brachtendorf, Jonas Bartsch und Sam Scheiermann. Foto: : Toni Esch

Kail. Über 30 Kinder im Alter zwischen neun und elf Jahren trafen sich zum Kreisentscheid Mini Meisterschaft in Kehrig. Organisiert sind hierbei verbandlich die Kreise Ahrweiler, Cochem-Zell und Mayen-Koblenz.

Dabei stellte der SV Kail alleine immerhin sieben Kinder, die sich über einen Ortsentscheid der TT Abteilung Ende November in Greimersburg qualifiziert hatten.

In der Altersklasse elf Jahre konnten Jonas Bartsch und Sam Scheiermann die Plätze zwei und drei belegen.

Alexander Rossi konnte sich ebenfalls aufs Podium spielen und belegt in der jüngsten Klasse den dritten Platz.

Levin Gansen, Jolenus Brachtendorf, Maximilian Rossi und Ruslan Sultanov erzielten in der stark besetzten Klasse der zehnjährigen Achtungserfolge und Platzierungen.

Da alle Kids erst seit rund eineinhalb Jahren Tischtennis spielen war es eine neue Erfahrung, bei einem so großen Turnier mitspielen zu dürfen. Für das zukünftige Training wird es weiter mit Begeisterung darum gehen sich zu verbessern, so C-Trainer Toni Esch vom SV Kail Tischtennis.

V.li. Alexander Rossi, Levin Gansen, Maximilian Rossi, Ruslan Sultanov, Jolenus Brachtendorf, Jonas Bartsch und Sam Scheiermann. Foto: : Toni Esch

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
Betriebselektriker
Dauerauftrag 2026
Pellets
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Rosenmontag
Karnevalssamstag
"Harald Schweiss"
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Erlös des Benefiz-Winterkonzerts „Winterzauber“ wird gespendet

Rengsdorfer Frauenchor übergibt großzügige Spende

Rengsdorf. Der Frauenchor Rengsdorf 1981 e.V. übergab am 28. Januar eine Spende in Höhe von 1.100 Euro an den Förderverein Frauenhaus Koblenz e.V. Der Betrag stammt aus dem Erlös des Benefiz-Winterkonzerts „Winterzauber“, das am 11. Januar 2026 in der evangelischen Kirche Rengsdorf stattfand.

Weiterlesen

Vordereifel. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat die Verbandsgemeinde Vordereifel vor einigen Tagen eine geschätzte Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach mehr als 12 Jahren als Reinigungskraft in der Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel und davor mit über 30-jähriger Tätigkeit als Frisörin beginnt für Waltraud Stenz aus Bermel ab diesem Februar ein neues Kapitel in ihrem Leben.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Dienstleistungen
GO meets BBS Andernach
Azubimesse Go
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
Anzeige Infotag 07.02.2026
Stellenanzeige Bereich Bezirksleitung Mayen
Imageanzeige (Januar)
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Stellenanzeige Zahntechniker
Betriebsferien Karneval 2026
Experten für Recht, Versicherungen und Vorsorge
Gegengeschäft
Stellenanzeige Koordinatorin
Wahlwerbung Thomas Meyer