Lokalsport | 10.03.2021

111 Jahre SC Rhein-Ahr Sinzig 1910

Start des Projekts „Regio-Cashback“

Sinzig. Der SC Rhein-Ahr Sinzig 1910 e.V. beabsichtigt im Jahr seines 111jährigen Bestehens für all seine Mitglieder und Sponsoren neue Mitglieds- bzw. Sponsorenausweise auszugeben. Die Ausweise sollen zusätzlich für regionale Rabattaktionen bei ihren Partnern und Sponsoren Gültigkeit haben. Dieses wollen die Verantwortlichen über all ihre Medienkanäle (Homepage, Facebook, Instagram etc.) bewerben und bekannt machen. Dem SC Sinzig, als der älteste Fußballverein in Sinzig ist es sehr wichtig, dass alle Geschäfte und Dienstleistungsbetriebe in Sinzig und Umgebung diese Information über das Vorhaben als erste bekommen und somit alle die Möglichkeit haben, an der Aktion, der SC Sinzig nennt sie „Regio-Cashback“, teilzunehmen. Mit der Ausgabe der Ausweise versucht der SC noch in diesem Jahr zu beginnen. Sobald coronabedingt wieder Besuche und Kontakte möglich sind und die neuen Partner und Sponsoren das auch wollen, versucht man mit Teilen der Jugend oder Senioren diese zu besuchen, um deren Interesse an der ehrenamtlichen Vereinsarbeit zu dokumentieren.

Wer sich jetzt schon vorstellen kann, als Sponsor oder Partner die SC Sinzig Jugend- und Seniorenarbeit zu unterstützen, kann sofort beim SC melden.

Weitere Informationen unter info@sc-sinzig.de oder über Facebook oder Instagram. Die Verantwortlichen melden sich dann schnellstmöglich.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Elke: Das ist nicht nur schade, es ist traurig, dass ein so guter Vorschlag gegen Verschwendung und auch in jeder Hinsicht sparsam ist, abgelehnt wird.
  • S. Bastian: Wurde denn mal bei MIMIKAMA recherchiert, um zu schauen, was hinter dieser Meldung steckt? Fake-Warnung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar die Polizei darauf reinfällt.
  • Dirk Nöthen: Ich kann mich Herrn Assenmacher nur vollumfänglich anschließen. Hier erwarte ich von der Politik auch im besonderen Maße die Fussgänger in diesen Bereichen mit einzubeziehen. Dirk Nöthen
  • Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.
Helfende Hände gesucht
Integrationskraft
Daueranzeige 2026
Messe GO meets BBS Andernach -  Bestellung Nr.: 0033082659
Anzeige Messe Go
Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/W/D)
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
Titelanzeige
Empfohlene Artikel

Grafschaft. Am zweiten Spieltag des Kreissparkassen Hallencups im Kreis Rhein/Ahr nahmen die Grafschafter Löwen an zwei Gruppenspielen teil. Insgesamt absolvierten die Jungenlöwen elf Runden. Sie zeigten großen Teamgeist, motivierten sich gegenseitig und erzielten zahlreiche Erfolge. Das Trainerteam und die mitgereisten Eltern waren stolz darauf, wie die Mannschaft sich präsentierte.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Großer Unmut über Beschuldigten: Mutmaßlicher Täter erschien im roten Jogging-Anzug vor Gericht

30.1.: Mord an Anna K. aus Bad Neuenahr-Ahrweiler: Rechtsmedizin schilderte grausame Details

Bad Neuenahr-Ahrweiler/Koblenz. Nachdem am ersten Verhandlungstag vergangene Woche lediglich die Anklageschrift verlesen worden war, machten sich die Prozessbeteiligten sowie auch die Zuschauer und die Medienvertreter Hoffnung, dass am zweiten Verhandlungstag etwas mehr Licht ins Dunkel dieser schaurigen Tat kommen würde. Denn Richter Rupert Stehlin hatte den Angeklagten zum Ende gefragt, ob er sich zur Sache einlassen wolle.

Weiterlesen

Stadtsoldaten Meckenheim blicken auf erfolgreichen Sitzungskarneval zurück

Närrische Events begeisterten

Meckenheim. Am vergangenen Wochenende fand in Meckenheim ein festliches Spektakel statt, als die Sitzungs-Revue und das Kinderkostümfest in der Jungholzhalle über die Bühne gingen. Diese Veranstaltungen setzten den krönenden Abschluss des traditionellen Sitzungskarnevals. Der Vorstand zeigte sich äußerst zufrieden mit den Besucherzahlen und der ausgelassenen Stimmung bei den Events.

Weiterlesen

„Alexander Schweitzer Tour“ am 7. Februar 2026 im Einstein-Hotel

SPD-Spitzenkandidat Alexander Schweitzer macht Station in Andernach

Andernach. Mit der „Alexander Schweitzer Tour“ setzt die SPD Rheinland-Pfalz ihren direkten Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern fort: Im Rahmen dieser erfolgreichen Aktion kommt Ministerpräsident und SPD-Spitzenkandidat Alexander Schweitzer am Samstag, dem 07. Februar 2026 auch nach Andernach. Die Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr im Einstein-Hotel, Konrad-Adenauer-Allee 8. Einlass ist ab 13:30 Uhr.

Weiterlesen

Mitgliederwerbung
Dauerauftrag
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0003#
Titel
Werbeplan 2026
Anzeige Neueröffnung
Anzeige Deko Sale
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"
Azubimesse Go
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
3+1 Aktion
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Karnevalssamstag
Betriebsferien Karneval 2026
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Stellenanzeige Kundendiensttechniker