Lokalsport | 02.12.2025

Steeldarter des SV Kripp gehen als Tabellenvierter in die Weihnachtspause

Die Reise führte das Team nach Blankenrath, wo sowohl der Abschluss der Hinrunde als auch der Auftakt zur Rückrunde gespielt wurde. Foto: SV Kripp

Kripp. Kürzlich stand für die Steeldarter des SV Kripp der nächste Blockspieltag auf dem Programm.

Die Reise führte das Team nach Blankenrath, wo sowohl der Abschluss der Hinrunde als auch der Auftakt zur Rückrunde gespielt wurde.

Zum Abschluss der Hinrunde der Bezirksliga 4 traf der SV Kripp zunächst auf den DC Steel Riders Bassenheim.

In einer spannenden und umkämpften Partie behielten die Kripper am Ende die Oberhand und setzten sich verdient mit 6:4 durch. Mit diesem Erfolg beendet die Mannschaft die Hinrunde nach sechs Spieltagen auf einem starken vierten Tabellenplatz. Mit 3 Siegen und 3 Niederlagen ist die Bilanz der Kripper ausgeglichen, was ein starkes Ergebnis in ihrer Premierensaison ist.

Direkt im Anschluss begann für den SV Kripp die Rückrunde. Dort wartete mit dem 1. Dartclub Prüm kein Geringerer als der aktuelle Tabellenführer. Trotz einer 2:8-Niederlage zeigte sich das Team im Vergleich zum Hinspiel deutlich verbessert und konnte dem Favoriten zumindest phasenweise Paroli bieten.

Ebenfalls am Sonntag wurde die erste Runde des Verbandspokals ausgespielt. Der SV Kripp hatte ursprünglich auf einen Einsatz gehofft, zog jedoch aufgrund eines Freiloses kampflos in die zweite Runde ein.

Insgesamt blicken die Steeldarter des SV Kripp auf ein gelungenes erstes halbes Jahr zurück. Seit der Neugründung im Mai hat sich das Team beachtlich entwickelt und überwintert verdient auf dem vierten Tabellenplatz. Weiter geht es im Januar, wenn der nächste Blockspieltag ansteht.

Für den SV Kripp waren in Blankenrath im Einsatz: Christoph Lenz, Carlo Droste, Sebastian Floßdorf, Andreas Oppenländer, Ralf Weber, Christian Oppenländer und Markus Heisiph.

Die Reise führte das Team nach Blankenrath, wo sowohl der Abschluss der Hinrunde als auch der Auftakt zur Rückrunde gespielt wurde. Foto: SV Kripp

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Helfende Hände gesucht
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Gesamtrechnung 2026
Empfohlene Artikel

Remagen-Kripp. Maik Hellmich, Verkehrssicherheitsberater der Polizeiinspektion Remagen, besuchte in zwei Wochen im November die katholische Kita St. Johannes Nepomuk in Kripp, um mit den Vorschulkindern über sicheres Verhalten im Straßenverkehr zu sprechen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Viedeler Tollitäten starten in die Session

Höhenflug für Stefan I. und Nicole I

Polch/Viedel. Die Session 2026 hat für das Viedeler Regentenpaar Stefan I. und Nicole I. mit Paukenschlägen und einer ordentlichen Portion Adrenalin begonnen. Innerhalb weniger Tage absolvierten die Tollitäten ihre ersten großen Termine und bewiesen dabei nicht nur rheinischen Frohsinn, sondern auch absolute Schwindelfreiheit.

Weiterlesen

Jecken im Wiedbachtal

Zugsammeln für den Rosenmontagszug

Waldbreitbach. Am 16. Februar werden die Jecken im Wiedbachtal wieder durch Waldbreitbach ziehen. Unter dem diesjährigen Motto: Der eine bringt den Käse, die andere den Wein – so muss ein Prinzenpaar heute wohl sein, feiert die KG Brave Jonge dieses Jahr ihren Karneval unter der Regentschaft von Prinz Dodo I. und Prinzessin Anne I..

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Aushilfe gesucht
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Wir helfen im Trauerfall
Start Frühjahrssemester
Titelanzeige
Wir helfen im Trauerfall
Schichtführer Dosenanlage
Stellenanzeige ZFA
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt